Krankmeldung

Im Falle einer Erkrankung können Sie Ihr Kind im Sekretariat bei Frau Metzler telefonisch unter der 0 67 06 – 913 59 38 krank melden. Die Klassenleitung wird umgehend informiert.

Gerne können Sie auch folgendes Formular als Vordruck für die Krankmeldung nutzen:

Wichtiger Hinweis: Krankmeldungen sind dennoch schriftlich beim Klassenleiter innerhalb von drei Tagen nachzureichen. Beurlaubungen müssen schriftlich eingereicht und durch den Klassenleiter bzw. die Schulleitung genehmigt werden. Sie können nicht elektronisch erfragt werden.

Krankmeldeformular

Falls Sie eine kurze schnelle Nachricht hinterlassen wollen, dass ihr Kind krank ist (ersetzt nicht die schriftliche Krankmeldung, die in jedem Fall nachzureichen ist), können Sie unser folgendes Formular benutzen. Die Klassenleitung wird umgehend per Email informiert.

Sollten Sie mit der Verarbeitung der Daten nicht einverstanden sein, können Sie die Krankmeldung auch direkt an die Klassenlehrkraft mailen.

Mit der Nutzung dieser Online Krankmeldung erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen zu den verarbeiteten personenbezogenen Daten, Ihrem Recht auf Widerruf, Widerspruch, Auskunft, Berichtigung und Löschung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.