Zukunftswoche

Die Zukunftswoche im September war eine ereignisreiche Woche für Ihre Kinder, alle HelferInnen und auch für uns Lehrkräfte.

Am Ende der Woche sind tolle Ideen entstanden, die wir Ihnen nun gesammelt in unserem Showroom präsentieren können.

Alle Kinder haben sich an den Umsetzungsideen für unsere Schule der Zukunft beteiligt. Hierbei wurden sie vor neue Herausforderungen gestellt und sollten in einem neuen Team zu einem Ergebnis in den einzelnen Bereichen kommen:

• Bewegung in der Schule
  • Lehr- und Lernräume
  • Tiere in der Schule
  • Gestaltung der Außenwand an der Gymnastikhalle

Im Nachgang besteht nun die große Aufgabe, aus diesen Ideen Umsetzungsbereiche zu finden.

Hierbei werden wir gemeinsam mit den Kindern an diesen Projekten weiterarbeiten.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle UnterstützerInnen. Die Umsetzung der Zukunftswoche konnte nur durch Sponsoren und vor allen Dingen durch unseren Förderverein erst möglich gemacht werden.