Schule der Zukunft –
Wir sind dabei

Am 30.09.22 waren wir zum offiziellen Kick-Off des Landesprojekts Schule der Zukunft in der alten Lokhalle in Mainz. Dort wurde uns feierlich die Urkunde mit einem Schild überreicht, das jetzt unsere Schule ziert. Wir gehören zu 45 Schulen, die erstmalig in ihrem Schulentwicklungsprozess gemeinsam mit dem Ministerium für Bildung, der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion und dem Pädagogischen Landesinstitut begleitet werden.

Wir freuen uns auf einen interessanten Weg als eine der 9 Grundschulen in Rheinland-Pfalz. Unser Anliegen haben wir bereits mit unserer Bewerbung dargelegt. Nun gilt es die nächsten Schritte zu gehen.

Wir sind durch den Schulhackathon bereits mitten im Entwicklungsprozess. Es tut sich was an der Schule der Zukunft in Wallhausen.